Stangenselleriesaft

StangenselleriesaftGefühl

 

Wohlgefühl fängt in mir an und verbreitet sich in Wellen von innen nach außen.

 

Solange rannte ich diesem Gefühl hinterher und versuchte die Verbindung zwischen mir und der Außenwelt zu fühlen. Ich setzte jede Menge Tipps und Änderungen in meinem Leben um, doch führten sie nicht zu diesem Gefühl, von ja das ist es. Yeah….

 

Vor ein paar Wochen war ich bei einer Heilpraktikerin um mir Unterstützung zu holen.

 

Wir führten ein Erstgespräch und ich erzählte ihr von mir und meinem Leben und was ich schon alles getestet und geändert hatte. Immer wieder sagte sie dabei genau wie bei Anthony William… und irgendwann fiel der Satz, haben sie diese Informationen aus den Büchern von

 

Anthony William? Nein habe ich nicht, die habe ich von der Zentrale. Wobei das Wort Zentrale für mich ein Synonym für die geistige Welt ist. Unser Termin endete damit, dass sie mir den Rat gab die Bücher von Anthony William zu lesen, denn darin würde ich einige Lösungen finden. So startete ich mit dem Buch zur Schilddrüse und kam nur schleppend voran, bis ich zum Praxisteil kam, wie es möglich ist in 9 Wochen die Schilddrüse wiederherzustellen. Ich dachte, hoffentlich geht es leicht und bereitet mir Freude…  Das erste was ich bewusst las war, dass man den Morgen mit 500 ml frisch gepresstem Stangenselleriesaft in Bioqualität, wenn möglich beginnen soll. Ich ging zum Kühlschrank und fand noch eine ganze Staude. Wunderbar, also kann ich gleich morgen früh starten und bin gespannt wie es mir damit geht, auf nüchternen Magen einen halben Liter Selleriesaft zu trinken und wie der wohl schmeckt.

 

Am Morgen habe ich gleich die Saftmaschine angestellt und ca. 10 Minuten den Sellerie gewaschen, zerkleinert und der Saftmaschine dabei zugesehen, wie sie Selleriestange für Selleriestange, in Saft verwandelte und vorne über die Schnecke, die Faser herausrollte.

 

Noch bevor ich mit der Reinigung der Maschine startete, nahm ich den ersten Schluck. Herb, aber nicht so schlimm wie ich erwartet hatte. Dann munter weiter. Die Maschine war gereinigt und der Saft bereits zur Hälfte geleert. Ich fühlte so eine leichte würzige Schärfe und merkte, dass ich hellwach war und wie leicht und bekömmlich sich der Saft in meinem Körper anfühlte.

 

Ja, das fühlte sich stimmig an und heute habe ich meinen sechsten Morgen in Folge mit dem wunderbaren grünen Saft gestartet und ich fühle mich so richtig wohl und merke wie ich wieder mehr Leichtigkeit und Verbindung zu mir und allem Sein aufbaue. Es ist ebenfalls wertvoll, dass ich bis jetzt noch keine Entgiftungserscheinungen bemerkt habe, obwohl mein Körper sehr sensibel ist und auch so reagiert.

 

Wenn du einen Entsafter hast, dann hol dir doch auch Staudensellerie und das damit verbundene Wohlgefühl in deinen Tag.

 

Genieße deinen Tag und deine Erfahrungen. Ich freue mich, wenn du mir über deine Erfahrungen mit diesem herrlichen Getränk schreibst.